Arbeitsmarktgutachter seit 1978...
Arbeitsmarktgutachter seit 1978...

Zertifizierungen Qualifizierungen

Der Gutachter ist durch die Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern geprüft, öffentlich bestellt und vereidigt. Er arbeitet ausschließlich als Gutachter.

 

Der Gutachter unterzieht sich regelmäßigen Internen und Externen Audits im Rahmen der ISO-Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2008 zunächst durch das BVQI, in den letzten Jahren durch das BSI.

 

Der Gutachter ist Mitglied im Wirtschaftsbeirat Bayern und im Bund Deutscher Sachverständiger. Er war jahrzehntelang Mitglied in verschiedenen Arbeitgeberverbänden. Unter anderem war der Gutachter über 10 Jahre Bundesvorstand im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen, dem iGZ e.V. (größter Arbeitgeberverband mit über 2.600 Mitgliedsunternehmen).

 

Der Gutachter war unter anderem Gründungs - Mitglied der Ethikkommission der Zeitarbeit, war Leiter des Arbeitskreises Kompetenzentwicklung in der Zeitarbeit.

 

Der Gutachter war 17 Jahre lang in leitenden Positionen bei der früheren Bundesanstalt für Arbeit tätig. Über 20 Jahre lang hat er ein Personaldienstleistungsunternehmen mit fast 200 Mitarbeitern als geschäftsführender Gesellschafter geleitet.

 

Gründer und Leiter Institut Deutscher Arbeitsmarkt

08861 900009 0171 1418789

 

 

 

von der IHK für München u. Oberbayern öffentlich

bestellter u.vereidigter Gutachter für

Arbeitsmarkt-

betrachtungen und Arbeitsmarktanalysen

 

 

Gutachten seit 1978

 

 

Nutzen Sie am besten unser Kontaktformular 

 

Antwort innerhalb 24 Stunden.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Arbeitsmarktgutachter